• Jobs Job bei HUK-COBURG Versicherungsgruppe

Leiter Kundendienstbüro (w/m)

HUK-COBURG Versicherungsgruppe

Kaiserslautern

Kaiserslautern

Leiter Kundendienstbüro (w/m) HUK-COBURG Versicherungsgruppe Kaiserslautern Sie beraten unsere Kunden umfassend und kompetent und verkaufen erfolgreich unsere attraktiven Versicherungsprodukte. Und das alles mit Ihrem eigenen Kundendienstbüro.

Die Ist Eine Starke Marke Das Erleben Unsere Selbstständigen Vertriebspartner Jeden Tag Bereits Mehr Als 11 Millionen Kunden Vertrauen Uns Und Nutzen Regelmäßig Den Guten Service In Unseren Kundendienstbüros Vor Ort Möchten Sie Ihre Zukunft Als Selbstständiger Vertriebspartner Erfolgreich Mit Uns Planen Dann Freuen Wir Uns Auf Die Zusammenarbeit Mit Ihnen Leiter Eines Kundendienstbüros (w/m) Für Kaiserslautern Gesucht Ihre Aufgaben Sie Beraten Unsere Kunden Umfassend Und Kompetent Und Verkaufen Erfolgreich Unsere Attraktiven Ver­siche­rungs­produkte Und Das Alles Mit Ihrem Eigenen Kundendienstbüro Ihr Profil Sie Haben Eine Ausbildung Zum Kaufmann Für Versicherungen Und Finanzen (w/m) Und/oder Ver­siche­rungs­fach­mann (w/m) Abgeschlossen Quereinsteiger (w/m) Mit Vertrieblichem Talent Sind Ebenfalls Willkommen Sie Sind Flexibel Verkaufs- Und Kommunikationsstark Sie Arbeiten Ergebnisorientiert Und Beweisen Unternehmerisches Denken Und Handeln Unsere Leistungen Wir Bieten Eine Starke Versicherungsmarke Mit Top-bekanntheitsgrad Und Großem Kundenpotenzial Wir Unterstützen Sie Bei Der Büroübernahme Der Werbung Und Der Mitarbeitersuche Das Büro Leiten Sie Selbst­ständig Wir Garantieren Ihnen Ein Mindesteinkommen In Der Startphase Wir Bereiten Sie Vor Der Büroübernahme Mit Einem Intensiven Qualifizierungsprogramm Auf Ihre Neue Aufgabe Vor Und Stehen Ihnen Auch Darüber Hinaus Stets Zur Seite Attraktive Bonifikationen Warten Auf Sie Vertraglich Zugesicherte Altersvorsorge Regelmäßige Weiterentwicklung Ihrer Verkäuferischen Fähigkeiten Leitung Büroleiter Büroleitung Kaufmann Kauffrau Diplomkaufmann Diplomkauffrau Betriebswirt Bürokaufmann Bürokauffrau Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Marketingkaufmann Marketingkauffrau Führungskraft Niederlassungsleiter Niederlassungsleitung Leitung Büroleiter Büroleitung Kaufmann Kauffrau Diplomkaufmann Diplomkauffrau Betriebswirt Bürokaufmann Bürokauffrau Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Marketingkaufmann Marketingkauffrau Führungskraft Niederlassungsleiter Niederlassungsleitung Leiter Kundendienstbüro (w/m) Sie Beraten Unsere Kunden Umfassend Und Kompetent Und Verkaufen Erfolgreich Unsere Attraktiven Versicherungsprodukte Und Das Alles Mit Ihrem Eigenen Kundendienstbüro Kaiserslautern Leitung Büroleiter Büroleitung Kaufmann Kauffrau Diplomkaufmann Diplomkauffrau Betriebswirt Bürokaufmann Bürokauffrau Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Marketingkaufmann Marketingkauffrau Führungskraft Niederlassungsleiter Niederlassungsleitung

Leiter eines Kundendienstbüros (w/m)
   HUK-COBURG Versicherungsgruppe (Sigmaringen)

Nachfolger als Leiter eines Kundendienstbüros (w/m)
   HUK-COBURG Versicherungsgruppe (Bad Kreuznach)

Leiter Kundendienstbüro (w/m)
   HUK-COBURG Versicherungsgruppe (Kaiserslautern)

Technischer Vertriebsingenieur / Key Account Manager (m/w/d)
   ERHARD GmbH (Stadt Herbrechtingen)

Universitätsprofessur für Translationale Entwicklungsbiologie und Neurowissenschaften
   Medizinische Hochschule Hannover (Groß Buchholz)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Norddeutschland
   Gripple GmbH (Aßlar)